• Jobs Job bei twocream. creativemedia gmbh

twocream. creativemedia gmbh

Wuppertal

Marketing / PR / Werbung

Wuppertal

Projektmanager (m/w) twocream. creativemedia gmbh Wuppertal Beratung und Betreuung unserer Kunden; Planung, Koordination und Projektsteuerung (Zeit-, Ablauf- und Kostenplanung); Ressourcen-Management; technische Konzeption sowie die Koordination von Design und Programmierung; Dokumentation von Projekten.

Wir Suchen Einen Projektmanager (m/w) Du Erstellst Die Technische Konzeption Unserer Web- Und Ecommerce-projekte Ziehst Die Fäden Während Der Umsetzung Und Trägst So Maßgeblich Zum Erfolg Unserer Agentur Bei Im Herzen Wuppertals Erstellen Wir Digitale Auftritte Für Die Bereiche Web App Und Shop Twocream Ist Eine Agentur Für Digitale Kommunikation - Von Der Konzeption über Die Gestaltung Bis Zur Realisierung Unsere Kunden Sind Große Internationale Unternehmen Aus Der Industrie Wie Grohe Jung Oder Halfen Neben Wuppertal Fühlen Wir Uns In Der Mysql/php-welt Zu Hause Und Sind Darüber Hinaus Shopware Solution Partner Wir Suchen Einen Projektmanager (m/w) Der Uns Dabei Hilft Die Vielen Fäden Bei Unseren Spannenden Projekten Zu Verknüpfen Und So Sieht Die Stelle Aus: Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Planung Koordination Und Projektsteuerung (zeit- Ablauf-und Kostenplanung) Ressourcen-management Technische Konzeption Sowie Die Koordination Von Design Und Programmierung Dokumentation Von Projekten / Projekt-verläufen Qualitäts- Und Erfolgskontrolle Das Bringst Du Mit: Du Hast Einige Jahre Berufserfahrung Im Technischen Projektmanagement Und In Der Leitung Komplexer Online-projekte Du Verfügst über Fundiertes Technisches Wissen Im Bereich Webtechnologien Und Webentwicklung Schriftliche Und Mündliche Kommunikation Auf Englisch - Auch In Der Präsentation Beim Kunden - Ist Voraussetzung Und Darauf Kannst Du Dich Freuen: Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Erfahrene Kollegen Die Schon Viele Jahre Zu Uns Gehören Eine Motivierende Arbeitskultur Mit Hohem Erfahrungsaustausch Ein Permanenter Lernprozess Um Stetig Besser Zu Werden Flexible Arbeitszeiten Die Den Unterschiedlichen Biorhythmen Gerecht Werden Einen Verkürzten Freitag Für Ein Längeres Wochenende Freie Wahl Deines Arbeitsgerätes Einen Home-office-tag Bei Bedarf Dieses Angebot Klingt Wie Für Dich Gemacht Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Sende Deine Digitalen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@com Noch Nicht Genug Informationen Mach Dir Ein Bild Von Uns Unter Wwwcom Du Hast Noch Fragen Rufe Uns An Unter 0202 430940 Oder Schicke Uns Eine E-mail Hinweis: Wir Bitten Darum Bewerbungen Ausschließlich Per E-mail An Uns Zu Senden Schriftliche Bewerbungen Werden Nicht Berücksichtigt Und Auch Nicht Zurück Gesendet Anfragen Von Personalvermittlungen Und Zeitarbeitsfirmen Sind Nicht Erwünscht Projektmanager Projektmanagement Webprojekt E-Commerce Web ECommerce App Kundenbetreuung Projektplanung Projektsteuerung Technik Technisch Online-Projekt Webtechnologien Webentwicklung Home Office Digitale Kommunikation Konzeption Projektmanager (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Planung Koordination Und Projektsteuerung (Zeit- Ablauf- Und Kostenplanung) Ressourcen-Management Technische Konzeption Sowie Die Koordination Von Design Und Programmierung Dokumentation Von Projekten Wuppertal Projektmanager Projektmanagement Webprojekt E-Commerce Web ECommerce App Kundenbetreuung Projektplanung Projektsteuerung Technik Technisch Online-Projekt Webtechnologien Webentwicklung Home Office Digitale Kommunikation Konzeption

PHP Backend-Entwickler (m/w)
   twocream. creativemedia gmbh (Wuppertal)

Projektmanager (m/w)
   twocream. creativemedia gmbh (Wuppertal)

Pharmaceutical Engineer (m/w/d)
   Madaus GmbH (A Viatris Company) (Troisdorf)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) als Springer für unsere Filialen
   BLUME2000 SE (Berlin)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)